Christine kocht!

Gerichte im Glas

Frisch, kreativ, liebevoll, abwechslungsreich, unkompliziert und mit großer Sorgfalt zubereitet präsentieren sich die GERICHTE IM GLAS als alltagstaugliches, hochwertiges Essen für jeden Anlass. Sei es für ein vielleicht gemeinsam mit Kolleg*innen eingenommenes Mittagessen in der Arbeit, ein Rettungsanker nach einem langen Arbeitstag oder wenn am Abend für ein hungriges Kind oder spontanen Besuch die Zeit zum Kochen fehlt. Oder auch wenn die Möglichkeit zum selbst kochen nicht mehr gegeben ist und das Essen weiterhin ein Highlight im Tagesablauf sein soll.

Meine Passion ist es, Menschen jeden Alters und Lebenssituation, die selber gerne kochen oder gekocht haben und auf eine natürliche, gute Herkunft ihrer Nahrungsmittel achten, Genuss und Freude beim Essen zu bereiten. Kochen und Essen sind auch Abenteuer, wo wir uns in die Tiefe anderer Kulturen, Geschmäcker, Gewürze und Nahrungsmittel begeben. Dabei entsteht oft auch was neues und überraschendes. In diesem Sinne freue ich mich über eure Begleitung und Neugierde bei den kulinarischen Reisen!

Fotocredit: © Croce und WIR