Christine kocht!

Partner - ich bin weil wir sind (Ubuntu)

Meine best-of Lieferanten:

Familie Höfler, Eier Mantscha
Familie Horwath, Hühner Hof bei Straden
Steirerkraft St. Ruprecht/Raab
Pircher Erdäpfel aus Goritz
Fleischerei Feiertag
Labonca Biohof (Grammeln und Schmalz) Paldau
Kienzerhof in Trahütten (Rindfleisch)
Biohof Scharler in Wetzawinkel
Der Biogarten meiner Eltern und meiner Schwester Ulli mit ihren Kräutersalzen und Duftrosen
Hubert Weichsler, mein Bergbauernverwandter mit seinen Schafen auf 1.700m in Oberkärnten

Vertriebspartner - die Gerichte im Glas gibt es derzeit bei:

Mein Kaufhaus HUBMANN in Stainz - ein Kaufhaus, wo es nicht nur um's Einkaufen geht. Mit einem großen Sortiment an nachhaltigen und biologischen Lebensmitteln, fairer Mode, eigene Rösterei mit dem "Stainzer Kaffee", einem tollen Team, nachfüllbaren Putzmitteln, Bauernmarkt am Samstag vormittag - und "nebenbei" ein ganz normales ADEG-Kaufhaus und das mit Florian Hubmann in der 4. Generation. Best place in der Weststeiermark :-)

Schlossbergbäckerei Schudi in Graz. Die Bäckerei von Andrea und Bernd Schudi ist so toll, dass sie keine Homepage braucht und auch keine Bio-Zertifizierung, weil man die gute Herkunft ihrer Mehle und Zutaten schmeckt - und spürt. Das Erdäpfelweckerl zum Gulasch ist fantastisch (gibt es auch in der Backstube vom Kaufhaus Hubmann). Außerdem sind sie ein Partnerbetrieb von Nachhaltig in Graz, so sorgt etwa das Brot am Haken für sozialen Ausgleich. Best place in town :-)

Business Angels:

Meine Schwester Ingrid als Allroundbeistand
Florian Hubmann der mir meine Schritte leichter macht
Firma Wukonig in Graz mit leichtfüssiger Marketingberatung und Grafiksupport
Juliane und Wolfgang Croce mit den Fotos

Fotocredit: © Croce und WIR